04521/409786 olafbentke@web.de

Stephan Langer

 

Mitglied als wählbarer Bürger im Bau-, Entwässerungs- und Feuerwehrausschuss

stellv. Mitglied im

Ausschuss für Stadtentwicklung und Umwelt
Ausschuss für Schule, Sport und Kultur

 

 

Frischer Wind im BEFA Eutin –

Als Architekt liegt mir die bauliche Entwicklung der Stadt Eutin schon lange am Herzen.
Die streitbaren Entwicklungen um das Ackerbürgerhaus, die Wilhelm-Wisser-Schule und das Seeschlösschen haben mich dazu bewogen, mich politisch zu engagieren und mich mit meinem Fachwissen konstruktiv einzubringen.
Ich bin froh, in den Freien Wählern eine Partei gefunden zu haben, die hierbei nicht ideologisch indoktriniert handelt, sondern jeden Sachverhalt individuell abwägt und Entscheidungen im Sinne der Bürger vor Ort trifft.
Ich bin ab August 2022 als 1. Mitglied des BEFA nachnominiert, freue mich auf die kommende überparteiliche Auseinandersetzung und hoffe durch konstruktive Zusammenarbeit mit allen Fraktionen Dinge zum Wohl meiner Stadt zu bewegen.

Nicht einfach immer nur über Entscheidungen meckern, sondern selbst die Dinge in die Hand nehmen und mitgestalten, das ist meine Motivation 🙂

Ich bin 49 Jahre, im Kreis Ostholstein groß geworden und lebe mit meiner Frau Antje und meinen 2 Kindern seit 2013 in Eutin.