04521/409786 olafbentke@web.de
Eutin 26.03.2019

Die FREIE WÄHLER Ortsvereinigung Eutin veranstaltete am 22.03.2019  im Brauhaus eine Informationsveranstaltung zum Thema „Wir stellen uns und unsere Ziele vor“ und der Saal war voll. Ca.50 Eutinerinnen und Eutiner hatten sich eingefunden. Der stellvertretende Bundesvorsitzende Gregor Voth sowie der Kreisvorsitzende Joachim Tappmeyer waren ebenso anwesend wie die Eutiner Fraktionsmitglieder.

Nach der Vorstellung der Mitglieder und einer Einführung von Herrn Voth zur bevorstehenden Europawahl wurde auf die wichtigsten Programmpunkte der Stadtpolitik wie Straßenausbaubeiträge, Schulneubau, Hotel an der Stadtbucht und Verschuldung Eutins näher eingegangen. Interessierte Bürgerinnen und Bürger stellten Fragen und konnten ihre Standpunkte darlegen.